Thema:
Re:Horde killen bei Hot Springs flat
Autor: Kilik2001
Datum:27.05.19 16:21
Antwort auf:Horde killen bei Hot Springs von sidekick-x-

>Da tigert so ne Horde vor Hot Springs rum. Marschieren öfters von der Höhle zu einer Nero Station den Berg hoch. Jetzt soll ich die als Nebenmission sogar killen, weil sich da ein Mädchen verlaufen hat...
>
>Aber wie zum Teufel soll ich der Horde Herr werden? Ich hab nicht mal Molotovs übrig. In dem Ort vor Hot Springs hab ich alle Häuser abgegrast, mir fehlt Material. Und auf der Strecke zwischen Höhle und Berg ist keine explosive Umgebung die man nutzen könnte.
>Muss ich jetzt erstmal einen riesen Bereich abgrasen um Material für Molotovs zu bekommen?
>Mit einer Handfeuerwaffe, Schrotflinte und einer Machete mach ich da nicht viel außer rennen...


Mach die Nebenmission einfach später. Am Anfang denkt vermutlich jeder, fuck wie soll man überhaupt gegen irgendwelche Horden überleben? Nachher plättet man die wie ein Gott, wenn man viel Ausdauer/Fokus und eine gute Auto Rifle hat (Chicago Chopper).


< antworten >