Thema:
Re:Meine kritischen Eindrücke flat
Autor: BOBELE
Datum:27.05.19 16:19
Antwort auf:Re:Meine kritischen Eindrücke von Derrick

>>>16 Quadratmeter nur für VR, na dann. Am Besten eine Zweitwohnung anmieten. :D
>>
>>Wo ist das Problem?
>
>Dass die meisten Leute nicht einfach mal so 16qm freien Raum für nen technisches Gimmick haben. Ich finde aber auch 2x2 vollkommen ausreichend und hatte noch kein Spiel wo ich mehr gebraucht habe.


Definieren Sie "gebraucht", Herr Rick...

Klar "braucht" man den Platz nicht. Klar kann man z.B. in der Zelle bei Vader für jeden kleinen Schritt den Stick bemühen. Aber wenn man auch nur EINMAL wirklich selber zu so einem Schaltpult oder einem Rätsel hingegangen ist, will man das nie wieder anders. Das nimmt so viel von der Immersion wieder weg. Ich träume jetzt davon, das Spiel in einer Turnhalle zu spielen und mich nur alle Viertelstunde mal in die Mitte des Raume "resetten" zu müssen, ansonsten aber den Sternzerstörer wirklich zu Fuss erkunde.


< antworten >