Thema:
Re:The good, the bad the ugly... flat
Autor: Gadon
Datum:27.05.19 15:35
Antwort auf:Re:The good, the bad the ugly... von futzi


>>
>Erstmal , danke für die Eindrücke. Wie genau kann ich mir da Netflix vorstellen? 2D ? 3D ? kann ich die Film runterladen um sie in der Bahn zuschauen? Reicht da die Auflösung überhaupt aus?
>ALVR ist dann ein sogenanter Sideload? Kann man da sicher sein, dass es in ein paar Monaten weiterhin möglich sein wird?



Es ist ein VR Kino in dem man den Netflix auf eine 2D Leinwand sehen kann. Runterladen probiere ich gleich mal aus. Die Quali war überraschend gut. Nur das Fliegennetzgitter war sichtbar.

ALVR ist ein Programm, dass man per Sideload auf die Quest packen kann. Quasi wie APK beim Handy. Programme, die man nicht im "app-store" direkt findet, zb.

Keine Ahnung wie restriktiv Oculus/Facebook da sein wird. Ich nehme aber mal an nicht zu sehr, da das Ganze ja im Prinzip auch am PC mit der Rift möglich ist.


< antworten >