Thema:
Re::-) flat
Autor: manic miner
Datum:27.05.19 15:30
Antwort auf:Re::-) von Rac


>>
>>Ich hab das Curse zwar durchgespielt, aber so richtig euphorisch bin ich bei 8 Bit Grafik jetzt auch nicht mehr. ich glaub ich bin 16-Bit Grafikhure.....
>>----------------------
>
>Ich fand es halt nur ulkig, weil du Super Castlevania lobst (also ein klassisches CV), dich aber auf Spiel freust, das einem anderen Genre angehört. :D
>

Da hast Du auch Recht, so recht zusammenpassen will das genremäßig nicht und auch wenn ich die eher geradlinigen Vertreter den verschachtelten Metroidvanias-Mini-rpgs  vorziehe, ist es bei Castlevania schlicht das gotische Setting und die Peitsche, die mich seit Anbeginn fesseln. Bei den Passagen im vierten Teil, in denen man an der Peitsche hängend, den Raum um sich herum rotieren sieht komm ich mir immer vor wie Indie und könnt vor Freude juchzen.

Und was ich bisher an Artworks für den neuen Teil gesehen habe, hat der großartige Peitschen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >