Thema:
Re:Horizon Zero Dawn flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.05.19 12:56
Antwort auf:Horizon Zero Dawn von chrisjones

>Erstes Spiel war Horizon Zero Dawn von Guerilla aus dem Jahr 2017.
>
>Mir ist die Kinnlade dermaßen oft auf den Boden gefallen... wie geil das aussieht.


Volle Zustimmung. Wollte im zweiten Run nur wegen HDR mal reinschauen und war dann so schnell wieder komplett angefixt, dass ich jetzt schon ca. die Hälfte hinter mir habe. Das Game ist nach wie vor grafisch eine Granate mit super spektakulären Lichteffekten. Kann mich an dem Game einfach nicht satt sehen. Und noch dazu läuft es bomben stabil.  

>Dazu das Setting und die unglaublich gute Spielbarkeit.

Auch hier dito. Die Kampfmechaniken sind einfach brutal gut und vor allem mit dem Bogen extrem befriedigend.


< antworten >