Thema:
Headlander flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.19 10:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan


Hatte es ja schon im Game Pass-Thread als Anspieltip genannt, gestern früh habe ich es dann beendet und auch die 1000 Punkte vollgemacht. Das artete hier ja nicht gerade in Arbeit aus, da man mit ein wenig Forscherdrang eigentlich so gut wie Alles finden kann und der Entwickler auch auf sinnlose Collectibles verzichtet hat.

Mir hat es zumindest äußerst gut gefallen, klare Empfehlung für Freunde von Metrovania, auch wenn`s ja kein JnR im eigentlich Sinn ist. Aber das Rumfliegen und Erforschen mit dem Kopf sowie das Andocken an die verschiedenen Körper hat mich die knapp 10 Stunden blendend unterhalten - der Durchschnittspieler wird es sicher etwas schneller abschließen können, ich bin da ja mehr der Trödler ;)

[http://www.adultswim.com/games/pc-console/headlander/]

Lynne


< antworten >