Thema:
Re:Tecoma flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.19 10:37
Antwort auf:Tecoma von LustigesWiesel

>Was für ein schönes kleines Spiel.
>Zur Story:
>Man kommt auf eine Verlassene Raumstation an. Warum sie verlassen ist erfährt man anhand von Holo-Projektionen in einzelnen Räumen, die vergangene Ereignisse Revue passieren lassen.
>Diese kann man munter hin und her spulen, was auch notwendig ist, da sich die Personen ja nicht immer auf einem Fleck befinden, sondern auch in Grüppchen hier und da unterwegs sind.
>So erfährt man nach und nach kleine Geschichten, aber auch was mit der Station los war, und was es mit der KI der Station Odin auf sich hat.
>
>Wie gesagt, das ist ein kleines Spiel, man kann bemängeln das man an sich nicht viel tut ausser hinterherzulaufen und Gespräche anzuhören, und die Figuren viel zu reduziert sind um eine Bindung aufzubauen.
>Aber! Mir machte es viel Spass, die Charaktere sind "normal" und ich war gedanklich wirklich auf der falschen Fährte.
>
>Eine schöne 2½ Stündige Unterhaltung, die einfach gut unterhält.
>Übrigens im Gamepass inbegriffen.


Hatte ich mir auch schon runtergeladen, so "kleine" Spiele mag ich gerne und diese bleiben mir auch oft länger im Gedächtnis als viele große Titel. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Lynne


< antworten >