Thema:
Yakuza Kiwami 2 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.05.19 09:44
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ja, Yakuza halt, immer wieder gut, Story war spannend, aber die Spieleauswahl in den Spielhallen ist etwas schwach, VF und Virtual on, mir fehlt da ein Out Run oder Space Harrier, Pixelgrafik halt. Mein Traum wäre wenn es endlich mal einen Thunderblade Automaten in Yakuza gibt.

Was die Figuren teilweise in den Zwischensequenzen so abkriegen spottet auch jeder Beschreibung, das ist imho zu viel des Schlechten vor allem wenn das Spiel normal weitergeht obwohl die Protagonisten 5 Kugeln abbekommen haben.

Noch ein Downer ist für mich dass es nur die zwei ausgelutschten Schauplätze Kamurocho (muss ja dabei sein) und das ähnliche und langweilige Sottenburi gibt.
Da haben andere Teile mehr zu bieten.

Von daher ein Yakuza was ich eher in der Mitte einordnen würde.  Teil 3/4 und 6 hatten mehr zu bieten.

Gibt es eigentlich Teil 5 im Westen? Hab ich zumindest auf Disk nichts gefunden. (japanisch ist keine Option, da verstehe ich nix.)


< antworten >