Thema:
Re:ICH habe ein ganz großes Problem mit dem Spiel! flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.05.19 04:36
Antwort auf:ICH habe ein ganz großes Problem mit dem Spiel! von Hitman47

>Mir wird leider schon nach kurzer Spielzeit richtig flau im Magen! :(
>Und das ist  richtig ärgerlich, da mir das Spiel eigentlich verdammt viel Spaß macht.
>Wie Derrick bereits schrieb, ist das Spiel richtig gut geworden.
>Es sieht ganz annehmbar aus, die Musik passt hervorragend und auch die Steuerung mit den Dildos funktioniert tadellos.
>Das ganze Geballer wird immer wieder durch nette kleinen Interaktiven mit der Umgebung aufgelockert und mich stört es auch nicht, das man immer  wieder mal zum Zuschauen verdammt ist.
>Die Story ist bisher einfache Standardkost, es interessiert mich aber schon, ob sich da noch was Interessantes tut.
>
>Im großen und ganzen ein schönes Spiel, aber ich werde es höchstwahrscheinlich nie durchspielen.
>Ich musste vor ca. einer Stunde eine Pause einlegen und mein Magen fühlt sich immer noch nicht besser an.
>Alleine der Gedanke an dieses Gefühl wird mich wahrscheinlich davon abhalten es zu starten.
>Dasselbe Problem hatte ich auch schon mit Astro Bot. Über das erste Level bin ich da nicht hinausgekommen.
>Verdammt...


Bier.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >