Thema:
+++ flat
Autor: tonynash
Datum:27.05.19 01:34
Antwort auf:Jetzt mal im Ernst von Vern Schillinger

>Es ist scheißegal, womit man seine Zeit verbringt, so lange man es gerne tut. Wenn man es nicht gerne tut, dann sollte man seine Zeit mit etwas anderem verbringen. Vergeudete Zeit gibt es nicht. Wenn es dich befriedigt, 100 Stunden pro Monat auf dem Fußboden zu liegen, um an die Decke zu starren, dann ist das gut investierte Zeit. Außerdem sieht das sowieso jeder Mensch anders. Ich kenne Leute, die halten Ehe und Kinder für den heiligen Gral. Andere besuchen jedes Spiel ihrer liebsten Fußballmannschaft. Mir gehen Kinder und Fußball auf die Nerven. Für mich gibt es nichts Schöneres auf der Welt, als ganz alleine in meinem Sessel zu hocken, zu zocken oder eine gute Serie bzw einen Film zu gucken. Nichts macht mich glücklicher.

Ja, Mann! Es ist doch eigentlich supersimpel. Deine Freizeit verbringst Du mit etwas, was Dir Freude bereitet, ein positives, gutes Gefühl vermittelt, Stress abbaut. Tut es das nicht, dann lässt man es halt sein. Alles andere macht keinen Sinn.
Ich liebe es in virtuelle Welten abzutauchen und finde es faszinierend, auf welch hohem technischen Niveau das heutzutage möglich ist. Meine Mitmenschen danken es mir indirekt, da ich durch diese erholsam fiktionale Realitätsflucht weniger unausstehlich bin!


< antworten >