Thema:
ICH habe ein ganz großes Problem mit dem Spiel! flat
Autor: Hitman47
Datum:26.05.19 22:52
Antwort auf:Blood & Truth [PSVR] von Fred LaBosch

Mir wird leider schon nach kurzer Spielzeit richtig flau im Magen! :(
Und das ist  richtig ärgerlich, da mir das Spiel eigentlich verdammt viel Spaß macht.
Wie Derrick bereits schrieb, ist das Spiel richtig gut geworden.
Es sieht ganz annehmbar aus, die Musik passt hervorragend und auch die Steuerung mit den Dildos funktioniert tadellos.
Das ganze Geballer wird immer wieder durch nette kleinen Interaktiven mit der Umgebung aufgelockert und mich stört es auch nicht, das man immer  wieder mal zum Zuschauen verdammt ist.
Die Story ist bisher einfache Standardkost, es interessiert mich aber schon, ob sich da noch was Interessantes tut.

Im großen und ganzen ein schönes Spiel, aber ich werde es höchstwahrscheinlich nie durchspielen.
Ich musste vor ca. einer Stunde eine Pause einlegen und mein Magen fühlt sich immer noch nicht besser an.
Alleine der Gedanke an dieses Gefühl wird mich wahrscheinlich davon abhalten es zu starten.
Dasselbe Problem hatte ich auch schon mit Astro Bot. Über das erste Level bin ich da nicht hinausgekommen.
Verdammt...


< antworten >