Thema:
Re:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis flat
Autor: KO
Datum:26.05.19 16:25
Antwort auf:Sehr positiv - vergleichbar mit dem Switch Erlebnis von hcn

>Klar ist die Grafik bei Quest nicht PC oder PSVR Hochglanz aber zweckmäßig.

Gefühlt bekommt man ca. Dreamcast Grafik. Ja, ich denke das ist gut vergleichbar.

Mögliche Lösung für die Zukunft wäre vielleicht sowas wie Google Stadia.

GGfs. könnte Sony erlauben ihre eigenen VR Spiele an andere VR Headsets zu streamen. So daß man über diesen Umweg die PSVR Spiele auf dem Quest spielen kann.

>Es ist einfach gut gemacht. Setup, Apps runterladen. Instant On und Schlafmodus. Ähnlich wie Switch. Für echten MainstreamErfolg ist der Preis aber immer noch zu hoch.

Ich denke das ist ein angemessener Release Preis bedenkt man was alles mit drin steckt. Der Preis wird sicher im Laufe der Zeit auf 300€ oder so runtergehen.

Ich glaube für den Main Stream Erfolg braucht man eher noch mehr Spiele die entsprechend aufwändig gemacht sind. So wie Darth Vader Immortal.


< antworten >