Thema:
Re:Vorschlag für die Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:26.05.19 16:11
Antwort auf:Vorschlag für die Auswertung von Deadly Engineer

>Falls es nicht zu viel Aufwand ist könntest du ja 2 (1) Bonuspunkt vergeben wenn man vor dem ersten (zweiten) Tipp seine Lösung abgibt (und natürlich nix danach mehr korrigiert)

Ich verstehe was du meinst, ergibt auch Sinn, aber ich versuche den Aufwand eher gering zu halten. Natürlich drängen sich manchmal bis zu 10 Leute auf dem ersten Platz, aber diesen Ruhm könnt ihr euch bei 50-100 Teilnehmern doch mal teilen. :)

Für das diesjährige Sound-Quiz überlege ich aber tatsächlich ein MUSIK-Quiz, bei dem anstelle von Hinweisen einfach nur an jedem Wochenende die Soundschnipsel länger werden - mit entsprechender zeitabhängiger Bepunktung. Mal schauen ob ich das hinkriege!


< antworten >