Thema:
Re:Spiele von Festplatte verschwunden flat
Autor: denda
Datum:26.05.19 15:35
Antwort auf:Re:Spiele von Festplatte verschwunden von Schlomo

>>Hatte meine PS4 jetzt länger nicht an, wollte gerade GTS spielen, und finde das Icon nicht. Erst unter Käufen sehe ich es und muss das Spiel scheinbar komplett neu herunterladen (85 Gb- Hooray!)- weil es von der Festplatte seit dem letzten Ausschalten einfach verschwunden ist, ohne Fehlermeldung, ohne igendeinen Hinweis. Das betrifft BTW auch noch Far Cry Primal. WTF? Muss ich mir um die Festplatte nun Sorgen machen, oder kann sowas schon mal vorkommen, ohne dass gleich etwas kaputt sein muss?
>
>Afaik löscht die PS4 auch selbständig Titel, die man ewig nicht gespielt hat, wenn der Platz knapp wird. Ob das in diesem Fall zutreffen kann, keine Ahnung...>
>


Nein, kann es nicht. Ich hatte zwei Wochen vorher noch GTSport gesuchtet, und genau das ist verschwunden. Die HDD ist auch noch die originale 500er.


< antworten >