Thema:
Re:God of War PS4 (mit Spoilern und Fragen) flat
Autor: Faerun
Datum:26.05.19 14:22
Antwort auf:Re:God of War PS4 (mit Spoilern und Fragen) von Florida Boy

>>>Vielleicht bin ich einfach übersättigt von  AAA Block Buster Titeln.
>>
>>>Dann werde ich mir als nächstes mal das RE 2 Remake angucken.
>>
>>??
>
>Ja, ich weiß, ist auch ein großes Spiel. Aber mir hat Resident Evil 7 gut gefallen und Resident Evil 2 fand ich seinerzeit auch super. Daher habe ich die Hoffnung, das es mir gefallen könnte.
>
>Wenn ich drüber nachdenke, würde ich meine Aussage zu den AAA Titeln revidieren. Zum Beispiel habe ich über 100 Stunden in Zelda auf der Switch gesteckt und fand es großartig. 2018 habe ich knapp 50 Std. in das tolle Hollow Knight versenkt, was imho auch locker als ein AAA Titel durchgeht.


An der Produktion von HK waren 'ne Handvoll Leute involviert und es wurde von niemandem gepublisht außer dem Entwickler selber. Es ist wortwörtlich independent. Von der Qualität aber auf jeden Fall ganz vorne dabei!


< antworten >