Thema:
Bin durch flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.05.19 13:24
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Echt ein super Spiel. Bin am anfang etwas schwer reingekommen, weil ich die typsischen Camp säubern Aufgaben nicht mag. Hab ich dann auch Links liegen lassen und hab die Story gezockt und sonst recht wenig Kram nebenher gemacht.

Nachdem ich dann mal drin war, war ich das ganze Spiel super unterhalten. Bike fahren hat bock gemacht, Zombies killen auch und die Story war interessant mit teils interessanten Chars.
Weniger gefallen hat mir die Performance und das zu viele gerede von Deacon. Der schreit einfach manchmal richtig unpassenden scheiß. Sonst fehlt dem Game einfach etwas polish.

Ist für mich noch knapp eine 9/10, würde ich die Performance mit reinzählen würde ich  eine 8/10 geben. Die war zwar nicht gut, hat mich jetzt aber auch nicht komplett gestört.

Hoffe Bend darf noch einen zweiten Teil machen.


< antworten >