Thema:
Re:Okay, bin angefixt. Fragen! flat
Autor: futzi
Datum:26.05.19 13:14
Antwort auf:Re:Okay, bin angefixt. Fragen! von Gadon

>>Reichen die 64 oder 128GB? Hab gerade gesehen, dass es keine Möglichkeit gibt, den Speicher zu erweitern. Als Sammler denke ich da wieder etwas weiter und frage mich, was passiert, wenn man die Spiele irgendwann nicht mehr runterladen kann. Dann müßte man sie dauerhaft auf dem Gerät speichern. Da seh ich ziemlich schnell Platzprobleme aufkommen.
>>
>
>Spiele sind derzeit 250 MB bis max 2gig gross. solltest du nicht extrem viel "side loaden" würden 64 gig sicher länger halten.
>
>>Wo kann man denn kompetente Testberichte zu dem Gerät lesen? Ich bin alt und hab keinen Bock auf Youtube Videos. Ob die Maniac das Gerät ins Heft aufnimmt?
>>
>[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40027/83781/0/Oculus_Quest.html]
>
>Gute Übersicht
>
>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Ich hab noch einen komplett neue, ungeöffnete 64gig Version hier. Für 420 wäre es deine.


also völlig uneigenützig und neutral deine einschätzung ? ;)


< antworten >