Thema:
Re:God of War PS4 (mit Spoilern und Fragen) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.05.19 10:30
Antwort auf:God of War PS4 (mit Spoilern und Fragen) von Florida Boy

>Ehrlich gesagt bin ich von einem der besten Spiele im Jahr 2018 ein wenig enttäuscht. Klar es sieht gut aus, es spielt sich gut, aber mir ist es auf Dauer zu eintönig, um nicht zu sagen langweilig.
>Bisher habe ich weitergespielt, da ich dachte, das Spiel bald beendet zu haben. Aber leider ist das Spiel nach dem Erklimmen des Gipfels noch nicht vorbei, sondern ich muss ersteinmal zurück zur Hexe, um ihr einen abgeschnittenen Kopf zu präsentieren. Ich hatte mit schon fast gedacht, dass das noch nicht alles ist, da die meisten Ziele auf der Karte per schnellreise noch nicht zu erreichen sind und Kratos Fähigkeiten auch noch nicht im entferntesten ausgereizt zu sein scheinen.
>
>Nun zu meiner Frage: ich spiele schon locker über 10 Stunden. Kommt da noch viel und wenn ja, lohnt sich das Weiterspielen, wenn es einen bis hier hin nicht vom Hocker gerissen hat?


Ich würde mal darauf tippen, dass du bei knapp der Hälfte bist. Wenn es dich bis hierhin überhaupt nicht kickt dann weiß ich auch nicht. Evtl würde ich noch den Kopf dorthin transportieren, vielleicht kommt noch was das du ansprechend findest, aber die Chancen bleiben eher gering.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >