Thema:
Re:Das Leben verspielt flat
Autor: Gunpriest
Datum:26.05.19 10:29
Antwort auf:Re:Das Leben verspielt von Rikkimaru

>Schlussendlich ist es aber egal: Es war mein Hobby. Ich bin so froh, dass gemacht zu haben und zerbreche mir schon gar nicht mehr den Kopf, was hätte alles sein können. Für mich sind Spiele ein Genuss, auch wenn es immer weniger Zeit wird, die ich in das Hobby stecke.

Eben. Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Wenn man damals Spaß mit dem Hobby hatte, dann sollte man das akzeptieren und nicht über die verspielte Zeit trauern. Man kann nur im Hier und Jetzt was ändern.

Ich bin mittlerweile zu einem Casualgamer geworden und muss nicht mehr Back2back alles kaufen, zocken und durchspielen, was interessant aussieht. Außer PC und Switch habe ich eh keine aktuellen Geräte und meinen Retro-Bestand werde ich auch noch ausdünnen.


< antworten >