Thema:
Spiele von Festplatte verschwunden flat
Autor: denda
Datum:25.05.19 21:54
Antwort auf:PlayStation #25 - Ruhe im Karton!? von Steppenwolf

Hatte meine PS4 jetzt länger nicht an, wollte gerade GTS spielen, und finde das Icon nicht. Erst unter Käufen sehe ich es und muss das Spiel scheinbar komplett neu herunterladen (85 Gb- Hooray!)- weil es von der Festplatte seit dem letzten Ausschalten einfach verschwunden ist, ohne Fehlermeldung, ohne igendeinen Hinweis. Das betrifft BTW auch noch Far Cry Primal. WTF? Muss ich mir um die Festplatte nun Sorgen machen, oder kann sowas schon mal vorkommen, ohne dass gleich etwas kaputt sein muss?
Fuck. Not amused.

Seit dem letzten Ausschalten heißt konkret: Ich fahre das Teil immer komplett herunter, trenne es aber nie vom Strom.

Beste Güße
denda


< antworten >