Thema:
Re:Kurze Frage zu euren Multiplayerrunden flat
Autor: BumBum
Datum:25.05.19 20:14
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu euren Multiplayerrunden von chrisjones

>
>>
>>Ich fahre wirklich ohne es zu wollen in 9 von 10 Überholmanövern ins gegnerische Fahrzeug.
>>
>
>Da solltest du dran arbeiten und auch offline üben. Rennsport ist normalerweise ein eher kontaktloser Sport.
>Wir fahren sicher auch mal den ein oder anderen an. Aber deine geschilderte Quote erreichen wir nicht.
>
>Meist scheitert es an zwei Sachen
>a) falsches Bremsverhalten (viel zu spät auf der Bremse)
>b) nicht die Linie halten, besonders in Kurven. dh bspw. wenn du die Kurve außen anfährst, bleibst du außen bis zum Ende der Kurve und ziehst nicht einfach  rein wenn Verkehr ist ist.
>
>Aber das kann man alles lernen. Am Anfang eher auf sich schauen, einen Tick vorsichtiger fahren und dabei konsistent sein. Rennsport ist so viel mehr als nur überholen.


Guter Tip!
Mache das bei den täglichen Rennen auch so. Lieber etwas defensiver, aber oft rauscht einem dann hinten einer rein. Nicht so einfach vorallem bei unterschiedlichen Autos, da sind die Bremspunkte leider zu verschieden.
Aber im großen und ganzen geht es schon.
Schlimm sind nur die Deppen die einen auf der Gerade absichtlich abschießen. KHADD

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >