Thema:
Re:Kurze Frage zu euren Multiplayerrunden flat
Autor: BumBum
Datum:25.05.19 19:43
Antwort auf:Kurze Frage zu euren Multiplayerrunden von Scarface

>Hallo,
>
>ich zocke das Spiel schon ewig, kann aber online nix rocken. Ich fahre wirklich ohne es zu wollen in 9 von 10 Überholmanövern ins gegnerische Fahrzeug.
>
>Wie streng ist denn eure Runde und sind da nur Vollprofis unterwegs die mit Lenkrad zocken?
>Oder spielen hier auch welche mit Joypad und ich sach ma "mittelmäßigen Skills" mit?


Wir sind alle mittelmäßig :)
Solange nicht absichtlich Leute von der Strecke schießt ist doch alles ok. Kommt bei uns natürlich auch ab und an vor auch wenn man versucht es zu vermeiden. ;)
>
>Könnte ich da mal zwanglos mitmachen?


Klar, fahr ruhig mal mit. Fahren meist Gr 1-4. Mit BOP und leichtem Windschatten und OHNE Tuning. Hilfen bis auf automatisch Lenken (verboten) jeder wie er mag und kann.
>
>Habe schon ewig kein online Spiel mehr gezockt, weil ich nicht so viel über headset reden will. Will aber langsam mal wieder in die online Welt zurückkehren und das Spiel erscheint mir ideal dafür, weil ich es einfach vergöttere.


Wir quatschen da gerne mal, aber während des Rennens ist es merklich ruhiger bis mal wieder einer flucht :D
>
>Noch was zu den Setups der Fahrzeuge. Habe diesen Aspekt komplett ignoriert bisher, ist das das defaultmäßig an bei den online Rennen? Mich überfordert dieser Aspekt ungemein, weil ich einfach nicht genug Ahnung von Autos habe um zu wissen, wie sich welche Einstellung auswirkt.


Dito. Hab da selber auch zu wenig Ahnung, daher stelle ich da auch nix ein :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >