Thema:
Re:Jau. flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.05.19 18:12
Antwort auf:Jau. von chrisjones

>AC-Odyssey aufm PC so ca 30h. Fand ich auch ganz nett. Leider streckt sich das so sehr ohne das neue Elemente dazu kommen.
>Horizon hat ein super pacing und weiß genau wann es Zeit für das Ende ist.
>
>Wenn man direkt vergleichen möchte würde ich immer Horizon den Vorzug geben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sehe ich genauso, habe auch 30h aufm Odyssey Tacho und bin auf Days Gone umgestiegen, welches 0 langweilig wird oder in Arbeit ausartet, das Spiel ist grandios!

Odyssey ist enorm und erstickt unter seinem eigenen Gewicht, alles wirkt irgendwie gleich nach ner Weile und man arbeitet einfach eine Checkliste ab.
Muss aber auch erwähnen, dass ich Origins beendet habe inklusive fast aller DLCs, also bin ich wohl übersättigt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >