Thema:
Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... flat
Autor: token
Datum:25.05.19 12:39
Antwort auf:Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... von generyx

>>Und stell dir bei der ersten Zombiehorde einfach vor das sind deine Kunden wenn du mal wieder ein PS4Pro Angebot um 150€ hast die bei Ladenöffnung die Verkaufsräume stürmen, die haust du doch dann weg wie nix, oder. ;-) Gibts was befriedigenderes?
>
>:-) Geile Idee! Ich finde es jetzt schon extrem befriedigend die kleinen Zombie-Blagen weg zu splattern hehe


Das geile an Horden ist, dass man die auch schon am Anfang machen kann, also die Kleinen mit roundabout 100 Freakern. Da kann man sich was überlegen, wo sind Dinge die bei Beschuss explodieren, was hat man für Routen, sind kleine Siedlungen in der Nähe, man kann Massen wegsprengen oder auch käsigen, etwa Lure und wenn Aggro bricht mit Geduld ausdünnen und dann wieder Lure, Attraktoren, Nerolautsprecher bewusst über lassen und das als Massenfalle nutzen.
Und am geilsten, eine Horde als Waffe einsetzen. Gerade zu Beginn, gerne sind bei Gegenercamps Horden in der Nähe, da mal Aggro ziehen und schön mit diesem Karnevalsumzug an den Backen durch das Camp laufen, safe spot suchen, kaputt lachen.
Du hast halt auch Räume Probleme kreativ zu lösen ohne dass das Spiel dir dann so RDR2 mäßig sagt, so nicht mein Freund.

Und wenn man darauf kein Bock hat, halt eher umgehen, leveln, und dann irgendwann als Rambo alles zertrümmern und sich wundern warum Horden bei deinem Anblick in ihr Verderben rennen statt panisch vor dir zu flüchten. Und auch das ist dann sooooo befriedigend an so einen Punkt zu kommen und das dann auszukosten. Großartiges Spiel!


< antworten >