Thema:
Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.05.19 11:54
Antwort auf:Re:Erschreckende Parallelen zu RDR..... von token

>>Ach ja: 200 Meter gefahren und der Tank ist 15% leerer? Euer Ernst? Das Handling von der Karre ist auch, naja, suboptimal. Egal.
>>
>Wird. Lass dich mal anfangs drauf ein, wird durch größere Tanks im Spielverlauf und Schnellreisen zu Spots mit Tankoptionen immer weniger Thema das zu managen. Aber anfangs ist das so, und ich fand das mega, weil sich die Spielweise so daran anpasst, kurze Temposchübe, Abhänge nur rollen, Augen offen halten nach Dingen die man braucht.
>


So isses. Hat mich am Anfang auch genervt. Aber auch nur weil ich halt alles DriveClub-mäßig am Anschlag gefahren bin. Das Spiel will aber was anderes. Zumal man ja im Laufe des Spiels sein Bike immer lautloser machen kann. War im Verlaufe des Spiels schon cool immer nur mit leichten Temposchüben nahezu geräuschlos durch die Gegend zu rollen.


>>Was mir aber am meisten auf die Nüsse geht ist diese permanente "Bedrohung". Egal wo ich bin, egal was ich mache, nach Sekunden kommt von irgendwo her ein "Ahhhh" oder "Bähhh" aus den (ziemlich geil abgemischten, muss man zugeben) Surround-Kanälen. Ich will mir mal eben die fucking geile Landschaft angucken, hallo, Spiel, gehts noch?
>>
>Das stimmt einfach nicht, keine Ahnung was du treibst.
>Da waren selbst die alten Farcrys mit ihren tödlichen Hamstern die aus dem nichts sprangen und Killerwellensittichen die sich vom Himmel stürzten mal GANZ anderes Kaliber als die latente Bedrohung, wo dich auch irgendwann ein 10 Meter entfernter Freaker nicht mehr beschäftigt als eine 10 Meter entfernte Blume. Da ist man dann schon auf Endzeit eingegroovt, das ist dann halt normal und nichts gefährliches. Aber die meiste Zeit ist eh nix los, und wenn doch, schnell aufgeräumt und Ruhe.
>

Zumal es ja einen extremen Unterschied macht ob man Tags oder Nachts unterwegs ist. Wen es am Anfang nervt dass Nachts eben deutlich mehr Gefahr ist, der haut sich halt im Lager auf die Matratze, überspringt die Nacht und geht erst mal nur tagsüber los.


< antworten >