Thema:
Re:Ja und NEIN! flat
Autor: !!!
Datum:25.05.19 10:49
Antwort auf:Ja und NEIN! von Rikkimaru

>Ich denke das wird die Optik werden.

Hypetrain auf NextGen (die mir bisher egal ist) würde bei mir Fahrt aufnehmen. TES VI in der Optik, die Wälder, Dörfer, Burgen, die Landschaft. Ich wäre krass angefixt.

Aber sie müssen dann halt auch die Charaktermodelle auf das Niveau bringen ... vor allem die Animationen müssen Quantensprünge machen.

Wär imho dann auch Zeit über ein Virtua Fighter 6 nachzdenken!1

> Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber eher Nein. Warum? Das Problem ist die Limitation dieser Technik, betreff veränderbarer Umgebung, etc...
>

Hmm, seh ich jetzt eigentlich keinen Unterschied zu klassischen Texturen. Die müssen ja auch immer angepasst werden wenn sich eine Umgebung maßgeblich verändert.

>Diese Technik wäre perfekt für ein Perfect Dark Remake, etc...


< antworten >