Thema:
[Casual | F2P/P2W] Raid Shadow Legends flat
Autor: 677220
Datum:24.05.19 23:22
Antwort auf:iOS Spiele Thread #10 von StefanK

Ich bin ja ein großer Freund von Smartphone Spielen, aktuell sehr angesagt sind ja weiterhin Heroes Collector Games, zu denen auch Raid gehört. Wieder einmal ist es dem Entwickler Plarium gelungen, das Genre zu verbessern.

Ich wollte erst gar, weil ich anhand der schönen, chicen Grafik eher abgeschreckt war, aber einerseits habe ich mit dem Entwickler gute Erfahrungen (Plarium) gemacht (Vikings) und andererseits ist die Hälfte meiner Questland-Gilde zu dem Spiel gewechselt (Questland ist nach einem Update bei den Stammspieler in totale Ungnade gefallen).

Mir gefällt, dass das Spiel extrem grindig ist. Außerdem bekommt man (womöglich nur am Anfang, aber da reden wir von Wochen) massig Energie, so dass man wirklich stundenlang "spielen" bzw. grinden kann.

Ich glaub ja nicht, dass hier jemand so wie ich, solche Spiele mag, falls doch, gebt mal ein Lebenszeichen von Euch ;)

Außerdem würdet ihr mir einen Riesengefallen tun, falls ihr Lust habt, dass Spiel auszuprobieren, wenn ihr meinen Einladungslink dazu nehmt:

[https://link.plrm.zone/app/ga8q]


< antworten >