Thema:
Re:Wo bleibt eigentlich Virtua Racing im Westen? flat
Autor: Mr.ED
Datum:24.05.19 17:19
Antwort auf:Re:Wo bleibt eigentlich Virtua Racing im Westen? von deros

>>Bin richtig scharf auf das Spiel.
>>Habe einen deutschen Account mit bischen Guthaben.
>>Was für Verrenkungen muss ich machen, um das Spiel spielen zu können?
>>
>>Jap Account erstellen? Vorher Guthaben des deutschen Accounts auf Null?
>>Dann wechseln? Jap Account geht easy oder mit Hindernissen wie Adresse/Zahlmittel usw.?
>>Eigentlich hab ich gar kein Bock auf Account Hassle. :-(
>>Hoffe ja eher, dass es dann offiziell mal kommt...
>
>In anderen eShops einzukaufen, geht recht schmerzlos. Kannst dafür entweder die Region deines Main-Accounts temporär wechseln (unter accounts.nintendo.com) oder halt einen neuen Account erstellen. Adressdaten etc sind nicht notwendig.
>
>Es gibt aber zwei Probleme:
>- Wenn du die Region deines existierenden Accounts wechselst, geht vorhandenes Guthaben unwiderruflich verloren.


Man kann doch mehrere Accounts erstellen mit unterschiedlichen Regionen,habe ich z.B.gemacht.
>- In Europa, Russland, Afrika und Australien (also innerhalb der NoE Region) kannst du problemlos mit einer deutschen Kreditkarte oder deutschem PayPal bezahlen. Sobald du diese Region aber verlässt, wird’s kniffliger: In Amerika funktionieren nur amerikanische KKs und amerikanisches PayPal und in Japan/Asien sind diese Zahlungsarten ebenfalls regional getrennt. Da bräuchtest du dann eShop Guthaben. Das gabs mal bei Amazon.jp, aber mittlerweile nicht mehr. Alternativer Shop: seagm.com.

wars nicht immer so das man bei playasia Guthaben bekam?Hatte die Accounts eigtl angelegt weil ich befürchtete das die Spiele unterschiedlich je Region released würden.Das hatte sich nicht bestätigt,Virtua Racing wäre das erste Spiel das ich aus dem JP Shop holen würde,falls es hier nicht bald erscheint.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >