Thema:
Re:Das Leben verspielt flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.05.19 14:27
Antwort auf:Re:Das Leben verspielt von shertok

>ich finde nicht, dass man in deinem fall davon reden kann, das leben verspielt zu haben. wie du selbst schreibst, du bist kein extrem. finde das alles komplett im rahmen. es ist ja nicht so, dass man zu 100% immer produktiv und kreativ sein muss.
>


Finde ich auch.

>ein passioniertes hobby zum entspannen wie zocken ist doch was schönes so lange es nicht etwas ist, was einen davon abhält job, freunde, Freundin zu haben und du bist ja auch noch kreativ nebenbei. die meisten leute sitzen doch einfach den ganzen abend alleine vor der glotze und konsumieren Bachelor und dschungelcamp. da finde ich zocken besser fürs Gehirn und mit multiplayer auch sozialer.

Ich bereue keine Minute, die ich mit Zocken verbracht habe, da habe ich viel mehr Lebenszeit mit anderen wunderschönen "Tätigkeiten" vergeudet, wie zum Beispiel Selbstverachtung, mir selbst den Tod zu wünschen, vergangene Peinlichkeiten immer wieder durch den Kopf zu jagen uvm!
Jede Minute die ich mir fürs Zocken oder sonst irgendeine Tätigkeit gönne, ist eine Minute weniger mit der ich meine Depression füttere. Leider gelingt es mir immer seltener.


< antworten >