Thema:
Re:Wie fallen die Größen bei Qwertee aus? flat
Autor: KikjaR
Datum:24.05.19 13:15
Antwort auf:Re:Wie fallen die Größen bei Qwertee aus? von Deashcore

>>>Gibt da heute ein Angebot für 8€ pro Shirt. Trage üblicherweise XL, hat da jemand Erfahrungen?
>>
>>Nimm XXL. Imo fallen die Größen etwas kleiner aus.
>
>Jo, so ist auch meine Erfahrung. Generell bin ich von der Qualität der Qwertee Shirts nicht so angetan, die laufen imo auch zu schnell ein.


Kann ich nicht bestätigen. Ich wasch die seit Jahren immer wie angegeben auf linksgedreht mit 40° und Flüssigwaschmittel mit dem Kurzprogramm meiner Waschmaschine. Mir ist da noch nix grob eingelaufen. Ihr werdet einfach nur fett!1

>Besser find ich da [https://www.riptapparel.com/] <-gleiches Konzept, imo bessere Quali.

Die drucken wie Qwertee auch auf Ringspun-Shirts, aber eben von Tultex statt Gildan.
T-Shirt Herstellung ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr und ich bezweifel das es in dem Preissegment gravierende Qualitätsunterschiede gibt.
Aber ab und an kann es natürlich zu Produktionsmargen kommen die unterm Standart sind. Wenn man davon mal ein T-Shirt erwischt hat man sicher Pech gehabt, muss aber nicht gleich den ganzen Anbieter verdammen.


< antworten >