Thema:
Gäbe es keine Games, würde ich wohl anfangen zu töten! flat
Autor: generyx
Datum:24.05.19 10:23
Antwort auf:Das Leben verspielt von Optimus Prime

Ich brauche das! Abends nach der Arbeit abschalten, in virtuelle Welten fliehen, mit den Kollegen im Chat über Gott und die Welt quatschen, einfach davon ablenken wie sehr ich mein Umfeld, 99% der Menschheit und die Welt hasse. Also nicht die Welt an sich, sondern das was wir daraus machen aka Umweltverschmutzung, Artensterben, Politik, Religion, Soziale Ungleichheit, Kriege, etc etc.

Ich bin ein sehr extremer Mensch, hätte ich dieses Ventil nicht, ich würde mich wohl noch mehr mit Dingen beschäftigen die nicht gut für mich sind.

Die Tausenden Stunden die ich bei PSO, Destiny, Skyrim, MonsterHunter, Division, etc "verplempert" habe, waren gut investiert, haben mich davon abgehalten durch zu drehen und sind eine Konstante in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Wenn ich in einem Monat, einem Jahr oder in 40 Jahren den Arsch zu kneife und mein Leben vor mir abläuft, dann wird der Bestatter Sonderschichten einlegen müssen um mein dreckiges Grinsen vom Gesicht zu bekommen: Games=Lebenshilfe!
Möchte nicht eine fucking Stunde vermissen oder bereuen. Punkt! :-)
Le Charm

PS: Ich habe aber auch ein soziales Leben mit Freunden, Freundin und Familie, aber 6 Tage die Woche bin ich alleine und mit Arbeit zugeschissen...nur mal so am Rande....


< antworten >