Thema:
würg ;-) flat
Autor: top
Datum:23.05.19 17:51
Antwort auf:Re:Grafik of the Future... von Knight

>Bin ich der einzige den das anödet? Die Interaktion mit all den Details, das Leveldesign und Kreativität werden dadurch auch nicht besser. Hauptsache all den Teens und alten Säcken tropft der Sabber aus dem Mund wenn Battlefield 123 und AssCreed 56 darin angekündigt werden. "Sieht alles so echt aus! Geeeeeil!"
>
>:/


Nein!
...als ich die Demo/Movie sah, dachte ich:  "meine fresse wie öde...sieht ja aus "wie in echt", sowas brauch ich nicht in videospielen"

für mich wird ein spiel uninteressanter, je realistischer es sich spielt / aussieht /  wirkt ... fotorealismus : würg !

für mich sind daher auch die ganzen diskussionen um frames und filter, mapping, aliasing & co völlig... egal

sicher, die zukunft geht wohl in die richtung... ist auch ok und sicher gut und wichtig

aber für mich ganz subjektiv völlig uninteressant und es stört mich nicht, denn ich habe eine große sammlung mit allen meinen lieblingskonsolen in mehrfacher ausfertigung und unmengen an games von 8bit bis heute.... und freu mich aufs seniorendasein ;-)


< antworten >