Thema:
Re:Crossplay PS4 und PS5 bestätigt flat
Autor: membran
Datum:23.05.19 14:27
Antwort auf:Re:Crossplay PS4 und PS5 bestätigt von generyx

>>>[https://mein-mmo.de/ps5-ps4-cross-gen-gameplay/]
>>>
>>>Das ist doch mal geil. So kann man als Early Adopter immer noch mit seinen PS4-Buddies weiter spielen. :-)
>>
>>Ging das mal irgendwo nicht mit einer Konsole, die abwärtskompatibel war? Das ging ja damals schon mit Halo 2 online auf Xbox und Xbox 360.
>
>Echt? Aber X1 mit 360 ging nicht, oder?
>t


Für die Spiele, die auf der Xbox One BC-fähig gemacht wurden, klar.

Ging übrigens auch mit WiiU und Wii-Games. Da konnte man z.B. - als die Server noch online waren - die Wii-Version von Monster Hunter Tri auf der Wii U online spielen. Gut, das war iirc auch keine Emulation, sondern die Kiste hatte ein "echtes" Wii System on a chip mit verbaut und war im Wii-Modus genau das.

>Für Sony ist es AFAIK First Time.

Mit Sony kenn ich mich nicht aus. Mit PS2 war ich nie online, die PS3 habe ich nie besessen und mit der PS4 war ich jetzt einmal für ein paar Monate in Monster Hunter World unterwegs, zu mehr war ich nicht bereit, ein Witzabo abzuschließen.


< antworten >