Thema:
Re:Crossplay PS4 und PS5 bestätigt flat
Autor: Lynne
Datum:23.05.19 14:22
Antwort auf:Re:Crossplay PS4 und PS5 bestätigt von lion88

>>
>>Auch schön:
>>
>>Jo, jetzt plötzlich. Von "braucht kein Mensch" zu "sind voll überzeugt davon" ist halt kein weiter weg beim Thema Abwärtskompatibilität. Siehe auch EA Access. Aber gut, bei sowas tun sich alle drei Hersteller nix.
>>
>>Lynne
>
>Naja, PS3 Spiele auf der PS4 sind halt vermutlich nicht so einfach möglich.


Wird schon so sein , aber das war ja nicht deren Begründung. Mal wahllos gegooglet, gerade vor 2 Jahren:

"Wir werden mit Abwärtskompatibilität konfrontiert. Es ist eine solcher Funktionen, die sich Leute oft wünschen, aber selten nutzen", behauptet Sonys weltweiter Vertriebschef Jim Ryan im wöchentlich erscheinenden Magazin "Time".

Aber, wie gesagt: Soll gar keine große Kritik sein. Die Gen war schon weit fortgeschritten und die technische Umsetzung sicher nicht gerade einfach. Da denkt man sich halt eine Begründung aus, die nicht unbedingt nach "haben wir keinen Bock drauf" klingt. Können MS und Nintendo auch, da tun die sich nicht viel.

Lynne


< antworten >