Thema:
Remake durch! flat
Autor: denda
Datum:23.05.19 13:07
Antwort auf:Resident Evil REmake, Zero und 4 kommen für Switch von Optimus Prime

Kann man immer noch gut machen. Nur das Item-Management, bzw. das sehr begrenzte Inventar sind einfach nervig (Chris gespielt). Viel zu viel der Zeit bin ich Wege gelaufen um ein volles Intentar zu vermeiden oder Zeugs zur Kiste zu schleppen. Manche Endbosskämpfe (z.B. Schlange in Bibliothek) sind auch ziemlich schlecht- die Steuerung ist dafür einfach kaum geschaffen.

Minus Punkt für die Switch-Version: Die Ruckler waren mir doch etwas zu häufig.
Optisch immer noch ein sehr guter und vor allem stimmiger Titel, vor allem die damals konkurrenzlos detaillierten Charaktermodelle können sich immer noch sehen lassen.
Die Render-Hintergründe kommen im Handheld-Modus naturgemäß besser weg als docked auf dem großen TV.

Beste Grüße
denda


< antworten >