Thema:
Re:Keine Ladebildschirme mehr? flat
Autor: masta killa
Datum:23.05.19 12:38
Antwort auf:Keine Ladebildschirme mehr? von !!!

>"Eine Ultra-High-Speed-SSD ist der Schlüssel zu unserer nächsten Generation.".

Dass Sony sich damit der (z.T. ausufernden) Ladezeiten in dieser Generation annimmt, finde ich löblich, aber dank SSD ist das auch irgendwie eine low-hanging fruit. Mal sehen, was "Ultra-High-Speed" in der Praxis wirklich bedeutet - ich vermute mal, dass ein guter Teil des technisch möglichen Geschwindigkeitszuwachses durch SSD am Ende wieder durch höhere Datenmengen (Texturen, Sound, Effekte) aufgefressen wird, die auf Next Gen möglich sein werden. Dann schaufelt SSD die Daten natürlich viel schneller von der Platte in den Speicher, aber weil die Assets so groß sind, muss man trotzdem warten...


< antworten >