Thema:
Re:Panic Playdate - Kurbel dir einen! Mobile Konsole. flat
Autor: _bla_
Datum:23.05.19 11:03
Antwort auf:Re:Panic Playdate - Kurbel dir einen! Mobile Konsole. von Maxiplus


>Klingt in der Theorie ja einigermassen witzig, aber auf die Idee, das tatsächlich produzieren und vermarkten zu wollen, kommt man wohl nur im Drogenrausch. Kein Konsolenprojekt war jemals mehr dazu prädestiniert, in den Regalen einer Handvoll Sammler-Freaks zu verstauben. Ich sage ein finanzielles Desaster voraus.

Dafür dürfte es doch gerade gedacht sein und auch preislich darauf abgestimmt sein. Das Teil dürfte eher mit eine NES Classic Mini vergleichbar sein als mit einem normalen Handheld und die Features sind halt alle billig zu haben, so das bei einem $150 Verkaufspreis ordentlich Gewinn übrigbleibt, auch wenn keine weiteren Spiele gekauft werden.


< antworten >