Thema:
Konvoi ist die Strecke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.19 11:02
Antwort auf:Re:Raid bleibt wie er ist von membran

>>>>>>Sehr schön, knicken sie vor den Heulsusen nicht ein ;)
>>>>>
>>>>>Spätestens wenn die Spielerzahlen einbrechen werden sie ihre Ansicht eh ändern.
>>>>
>>>>Ich hoffe nicht. Das Genöle macht noch das komplette Genre kaputt
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Gut das Du der Maßstab für gut ausbalancierten Content bist.
>>
>>Der ist halt ein knallharter Kämpfer! Zitat Wurzel bei Trials Rising:
>>
>>Eine schwere Strecke probiert, wieso liegt da ein Baumstamm vor der Rampe?
>>Dreimal ohne Lichtblick gescheitert, abgebrochen.
:)
>>
>>Lynne
>
>Ich weiß bis heute nicht, welchen Baumstamm er meint. Und ich hatte bei den Hard Tracks extra drauf geachtet.


Lol, der Baumstamm wird von euch ja nicht mal wahrgenommen so popelig ist der im Grunde :)
Ich guck bei Gelegenheit mal rein wie die Strecke heißt

gesendet mit m!client für iOS

Edit:

Ist eine dlc Strecke.
Ich habe gerade gesucht und da ist mir aufgefallen dass ich bei keiner schweren Strecke über das erste Hindernis komme.
Aber das ist ok, ich bin mit Mittel mehr als zufrieden.


< antworten >