Thema:
Re:Raid bleibt wie er ist flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.19 10:59
Antwort auf:Re:Raid bleibt wie er ist von cloud6

>Habe keine Prozentzahl aber ich schätze mal ins blaue das 5% PC Spieler den RAID geschafft haben, davon vielleicht 5 teams in einer Zeit unter 30 min.
>Du kannst solche Zahlen nicht als Maßstab nehmen.
>Die destiny raids haben sicher immer noch unter 10% geschafft, dabei dann auch Leute im duo oder solo, aber deswegen ist es nicht zu leicht.
>
>Wie ist denn deine RAID Zeit bei deinem besten run bisher?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ok, mit den 23min verallgemeinere ich das zu sehr, aber durch das teilen der Erfahrungen schaffen es immer mehr.
Man soll sich ja anstrengen. Alleine der Fakt trifft vermutlich auf unter 50% der Spieler zu, die meisten wollen gechillt zocken.
Und genau DIE dürfen den Raid nie schaffen.

Ich bin nicht groß Raid erfahren, ca 5 mal einen Destiny Raid gemacht.
Aber da ich grundsätzlich eher ein schlechter Spieler bin und die Truppe damals auch keine Pros, würde ich sagen dass der Raid etwas zu leicht war wenn er in dieser Konstellation später easy zu machen war.
Glaub wir haben später so 3 Stunden gebraucht, vielleicht weniger.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >