Thema:
Re:GOG Galaxy 2.0 flat
Autor: sad
Datum:23.05.19 10:55
Antwort auf:Re:GOG Galaxy 2.0 von G'Kyl

>>[https://www.gogalaxy.com/de/]
>>
>>Auf den ersten Blick sieht es aus wie ne fancy Version von Playnite. Bin gespannt wie gut das dann in der Praxis funktioniert. Ich kann mir aber rein technisch nicht vorstellen wie Cross Plattform Chat funktionieren soll
>
>Vielleicht läuft das faktisch gar nicht cross, sondern alles immer über GOG, im einfachsten Fall über eine Multi-Plattform-App. Finde das Konzept jedenfalls sehr super, gerade nach dem Start des Epic-Ladens.


Das wäre aber kein Cross Plattform Chat sondern einfach der GOG Chat, der auch nur mit anderen GOG Usern funktioniert. Ähnliches bei der Freundesliste. Ich erwarte aber schon, dass da mehr dahinter steckt, wenn das groß als Feature angekündigt wird.

"Außerdem kannst du deine Freunde, die nicht GOG GALAXY nutzen, von verknüpften Plattformen sehen – und hast die Möglichkeit, zu sehen ob sie online sind und kannst mit ihnen chatten."


< antworten >