Thema:
Re:Panic Playdate - Kurbel dir einen! Mobile Konsole. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.05.19 09:56
Antwort auf:Panic Playdate - Kurbel dir einen! Mobile Konsole. von Bozbar!

>[https://play.date/img/nowebgl-demo.png]
>
>
>Panic, die Entwickler von Firewatch, haben eine mobiele Spielkonsole angekündigt, die für ein paar hochgezogene Augenbrauen sorgen sollte.
>
>- 2,7'' sw(!) Display mit 400x240 Pixeln Auflösung.
>- Zum Launch gehören 12 Spiele, die man im wöchentlichen Abstand per WiFi auf das Gerät geladen bekommt. Panic nennt das "Season 1"
>- eine Kurbel an der Seite der Konsole, mit der man z.B. im Spiel die Zeit vor und zurückspulen kann. Zum Aufladen wird sie aber wohl nicht verwendet.
>- 149$ Startpreis
>- Release 2020
>
>[https://play.date]
>
>Ich bin gespannt...
>
>Offenbar ist das Ding Titelstory der 333. Ausgabe der Edge.
>
>[https://play.date/edge/]


Klingt in der Theorie ja einigermassen witzig, aber auf die Idee, das tatsächlich produzieren und vermarkten zu wollen, kommt man wohl nur im Drogenrausch. Kein Konsolenprojekt war jemals mehr dazu prädestiniert, in den Regalen einer Handvoll Sammler-Freaks zu verstauben. Ich sage ein finanzielles Desaster voraus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname