Thema:
Re:Spiele flat
Autor: Midnightmaster
Datum:23.05.19 01:19
Antwort auf:Re:Spiele von Mr.ED

>>[https://www.oculus.com/experiences/quest]
>>Eigenentwicklungen? Die Spiele die mit unterstützung des Oculus Studios entwickelt wurden, waren immer sehr gut und mit AAA-Titeln vergleichbar. Angewiesen ist der Store darauf aber nicht. Gibt genug Third-Party Entwickler und inzwischen kann man sogar ganz legal Sideload-Apps Installieren.
>
>ah ok,na mit Eigenentwicklungen meinte ich ob die Quest mit irgendwas kompatibel ist.

Ja, mit der Quest :-)
Man kann auch wie gesagt Sideload Apps installieren und hat dann zugriff auf einige Demos für die Go oder Gear VR. Dann funktionieren aber momentan die COntroller nicht und man müßte einen Blutooth-Controller anschließen. Verbindung mit SteamVR wird wohl auch irgendwann kommen von einem findigen Bastler.


< antworten >