Thema:
Re:mir ist etwas saumässig cooles passiert flat
Autor: dixip
Datum:22.05.19 21:17
Antwort auf:Re:mir ist etwas saumässig cooles passiert von Akira

>>>>Witzig, würde ich aber mehr in die Kategorie "Bug" einordnen ;)
>>>
>>>Nö. Was soll denn daran ein Bug sein, wenn die Physik-Engine so gut funktioniert, dass sie sowas zulässt!?
>>
>>Schild auf dem Rücken, Stein von vorne,.........
>
>Na, ich denk mal, das Pferd hat auch einen programmierten Widerstandswert. Gerade im Galopp, um kinetische Energie zu simulieren. Man kann ja auch einfach andere Tiere über den Haufen reiten. Das Schild kommt in der ganzen Berechnung vermutlicn gar nicht vor.


Hmmmm.... okay, das überzeugt mich dann doch. Dann wird die Physikberechnung des Pferdehaares so feingliedrig sein, dass die Querbeschleunigung der Haare in der leichten Aufwärtsbewegung im Galopp den Stein in wunderbarer Perfektion, wie sie nur Nintendo hinbekommen kann, zum Bösewicht zurückprallen lässt.


< antworten >