Thema:
Re:Heute morgen kurz vor der Arbeit flat
Autor: manic miner
Datum:22.05.19 15:38
Antwort auf:Re:Heute morgen kurz vor der Arbeit von Purple Motion


>
>>Auf jeden Fall ein toller Kontrast zum Soundtrack von Castlevania IV, das ich zur Zeit begeistert spiele, dessen Stücke ich aber zum Teil hart an der Grenze des Aushaltbaren finde.
>>----------------------
>
>Wuuuut!? Der ist doch sehr atmosphärisch? Klar, kein Vergleich zu den Ohrwurmqualitäten der Vorgänger, abr hart an der Grenze des Aushaltbaren find ich jetzt ganz und gar nicht.


Ich will ja nicht dementieren, dass auch schöne Stücke dabei sind (daher nur zum Teil),
aber gerade die Songs, die auf Biegen und Brechen progressiv klingen sollen, sind fürchterlich. Am Schlimmsten find ich da einen Track (Level weiß ich nicht genau) mit einer Synthie Flöte im 6/8 Takt. Da krieg ich Tourette bei. Grausam.
Aber natürlich Geschmackssache. Spiel ist eh über jeden Zweifel erhaben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >