Thema:
Re:Die Dark Zones sind mir zu klein flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.05.19 15:01
Antwort auf:Die Dark Zones sind mir zu klein von Lynne

>Gestern war im Süden so ein Dreier-Trupp zwischen den beiden Extraktionspunkten unterwegs, der da immer alles an Spielern weggemäht hat.
>Die Zonen sind ja leider so klein, dass du von überall rechtzeitig die Extraktionspunkte erreichen kannst wenn der Timer losläuft.
>Da hatte ich bei Teil 1 da schon etwas mehr Spaß, weil da die Laufwege in der einen großen Dark Zone deutlich länger waren.
>
>Lynne


Sobald du solche Truppen antriffst Gruppe verlassen, rausgehen, Fast Travel zum White House, dann Gruppe neu bilden und zurück in die Dark Zone. Dadurch kommst du auf einen anderen Server.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname