Thema:
Heute morgen kurz vor der Arbeit flat
Autor: manic miner
Datum:22.05.19 14:24
Antwort auf:Gunlord X [Switch, PS4] von Fred LaBosch

angespielt und für sehr vielversprechend gehalten. Den Grafikstil find ich fantastisch und die Musik ist absolut bombig. Hab ich das richtig verstanden, dass die hier vom Forums-Rafael ist???

Wenn ja ganz, ganz fetten Respekt für die Leistung (braucht sich bisher vor Chris Hülsbecks Tracks aus der offensichtlichen Vorlage nicht zu verstecken), und die Frage mit welchem Setup das komponiert und aufgenommen ist. Als Hobby-Musiker bin ich für jeden Blick über den Tellerrand sehr sehr dankbar.

Auf jeden Fall ein toller Kontrast zum Soundtrack von Castlevania IV, das ich zur Zeit begeistert spiele, dessen Stücke ich aber zum Teil hart an der Grenze des Aushaltbaren finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >