Thema:
Re:Durch! flat
Autor: Slochy
Datum:22.05.19 10:19
Antwort auf:Durch! von Bozbar!

>Ich hatte eine längere Pause eingelegt und gestern dann weitergespielt und dann ging es plötzlich ganz schnell, was auch am Design des letzten Levels lag. Plötzlich lief der Abspann (offenbar sogar der gute, ).
>
>Die ersten 2/3 des Spiels waren großartig. Den Wolga Level fand ich verdammt gut und da hatte ich die Hoffnung, dass der Rest des Spiels auf dem Niveau bleibt, aber leider war das auch schon der Höhepunkt und danach wurde es dann leider nur noch gut bis mittel. Die Wüste war in Ordnung, gefiel mir aber vom Setting nicht so sehr, die Taiga war dann wieder besser, auch wegen der Hintergrundgeschichte. Und der letzte Level war leider nur noch meh. Da hatte ich das Gefühl, dass sie das Spiel schnell zu Ende bringen mussten. Die Entscheidung, dass der komplette Level verstrahlt ist und man daher ständig unter Zeitdruck steht passte IMHO überhaupt nicht zu den frei erkundbaren Leveln vorher auch wenn es von der Story her natürlich sinnvoll ist. So bin ich gestern einfach durchgerusht und war ziemlich überrascht, als plötzlich klar wurde, dass das Spiel danach beendet ist, Als Bossfight einfach die vorher schon mehrfach bekämpften Gegner im Doppelpack aufzufahren fand ich auch ziemlich schwach.
>
>Technisch war das Spiel hingegen top. Auch ohne RTX sah es dank sehr gutem HDR großartig aus. Gerade der spielerisch maue letzte Level mit seinen Tunneln war da super.
>
>Ich bin gespannt, ob und wie sich die Serie weiterentwickelt.


Deckt sich grob mit meinem Fazit, das ich aus Gründen, die mir entfallen sind, offenbar nur im "Durchgezockt"-Thread gepostet habe.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4507626]


< antworten >