Thema:
Re:git gud? flat
Autor: D@niel
Datum:22.05.19 08:14
Antwort auf:git gud? von Amian_3rd

>Ich bedanke mich für das feedback & die vielen Hinweise! Mir reichts schon wieder - hänge am Taurus Demon, also dem dicken Troll auf der Brücke.

Wie DE schon schreibt, ist an den Turm, aus dem Du kommst, eine Leiter. Dort kannst Du hochklettern und per Sturzattacke auf den Dämon springen. Bevor er spawnt, sonst Du die Bogenschützen auf dem Turm erledigen. Nach dem Sprung wieder hochklettern und wiederholen. Nach 3 Sprüngen sollte er erledigt sein. Die Wiederholungen können etwas frickelig sein, weil er Die gern den Weg zur Leiter versperrt. Dennoch ist das einer der leichteren Bosskämpfe.

>Ich bin schon erheblich besser darin geworden die normalen Kämpfe zu handhaben - langsam vorgehen, Gegner anlocken, kontrolliert zuschlagen. Das fühlt sich gar nicht so schlecht an!
>
>Ich bin die Standard-Kämpferklasse, habe noch immer die Anfangsrüstung, und kämpfe mit großer Axt + Schild. Start-Item war ein Heiltrank, den hab ich schon ganz zu Anfang getrunken.
>
>Bei dem Endgegner sehe ich aber kein Land, habe noch nicht mal eine Ahnung wie ich den angehen soll. Da ist auch noch dieser riesige Ritter der einen Ring bewacht, den hab ich aber ohne Kampf klauen können, ha!
>Mehrere Level bin ich aufgestiegen (bin Level 9 oder 10... Health, Strength, Dexterity), hab auch mal meine Menschlichkeit zurückbekommen indem ich diese schwarzweißen Health+humanity Dinger gefuttert habe - leider hält die Menschlichkeit nur bis zum nächsten Tod, tolle Wurst.
>Habe den Händler gefunden und mir eine Armbrust gekauft.
>Meine Tode zähle ich mittlerweile nicht mehr, den Weg zum Brückentroll kenne ich im Schlaf... morgen suche ich nochmal nach einem alternativen Pfad, bin aber jetzt schon gefährlich nah an der "no fun zone". Wie kann man denn Seelen am Feuer ablegen? Und was ist die graue Zahl neben der Lebensenergie? Ach was ein Schmuh, gute Nacht. -_-


Die graue Zahl an Menschlichkeit, die Du konsumiert hast bzw. als Soft Humanity erhalten hast. Die geht verloren, wenn Du stirbst, aber Du kannst sie zusammen mit den Seelen wieder erlangen. Wenn Du in menschlicher Form bist, ist diese Zahl weiß hervorgehoben. Im Übrigen kannst Du mit Menschlichkeit auch die Bonfires entfachen. Dann hast Du nach einer Rast an diesem Feuer 10 statt 5 Estus Flasks.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >