Thema:
Re:git gud? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.05.19 07:08
Antwort auf:git gud? von Amian_3rd

Den Turm in deinem Rücken wo du von den Schützen beschossen wirst hast du ja schon bemerkt, oder? Und die beiden killst Du bevor Du zum Taurus läufst?
Am besten ihn Triggern, sofort zurückrennen und die Leiter hoch. Wenn er vor dem Turm steht machst DU einen Sturzangriff, rollst an ihm vorbei und rennst ans andere Ende, und wenn er kommt wieder an ihm vorbei und wieder die Treppe hoch, Sturzangriff und rinse and repeat.
Oder du bleibst auf de´m Turm und wartest bis er hochspringt, da oben kannst Du ihn besser umkreisen und ihn von hinten angreifen. Das ist sowieso für viele Bosse eine gute Taktik: Ausweichrolle zur Seite nach vorne wenn er angreift und dann von hinten ein bis zwei Schläge anbringen.


< antworten >