Thema:
Gefällt mir super flat
Autor: Phineas
Datum:21.05.19 21:31
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

Habe es heute bekommen und natürlich gleich Beat Saber gekauft :). Einrichtung war angenehm easy, das mit dem Guardian-Gitter ist pfiffig, die Brille läuft nicht an, ist nicht besonders schwer, Fliegengitter ist dezent zu sehen, aber nicht störend. Ist halt eine irre Erleichterung, nicht den ganzen Kabelsumms zu haben und Kameras aufstellen zu müssen, sondern sich irgendwo einfach hinzustellen oder hinzusetzen und  drauflos zu spielen (bislang hatte ich immer nur PSVR gespielt).

Die Controller sind ganz gut, die magnetisch (denk ich zumindest) festgehaltene Abdeckung der Batterie rutscht bei mir im Eifer des Beat Saber-Gefechts aber doch mal leicht auf. Und das Kopfband finde ich insgesamt ein wenig locker im Sitz, das hätte ich gerne ein bisschen straffer. Ist aber auch mehr Gefühlssache als ein echtes, physisches Problem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich auf das, was da App-technisch so kommen mag.


< antworten >